Willi Mandl (A)

 

Willi Mandl, ist nicht ein allzu neuer Name, Gerald Mandl

ist sein Bruder.

Im Jugendbereich war Willi einer der Topspieler in Österreich

und war bis zu seiner Volljährigkeit die Nummer 1 im

Salzburger Raum, gleichzeitig war er der Hitting- Partner von Gerald.

 

Seine Vorlieben waren früher eher die Preisgeldtuniere in Österreich und Bayern, ausßerdem spielte er in  der Superliga mit und

entschied sich dann als Coach zu arbeiten.

Jetzt leitet er in Anif,

den Nachwuchsbereich von GM Sports Anif und betreut Gregor Ramskogler und Jakob Aichhorn, beide österreichische Nachwuchspieler. Er betreut auch seinen Neffen Bernd Kößler, der Profi- Spieler ist.

 

Ein weiteres Hobby von Willi ist das Grillen, nicht nur das passende Equipment ist vorhanden, sondern auch ein lustiger Grillabend ist garantiert.